Galerie

Etwas grundsätzliches zu all diesen Fotos: Sollte jemand mit der Veröffentlichung eines Fotos nicht einverstanden sein, dann wendet sie oder er sich einfach mit dem Kontaktformular an den Webmaster. Alternativ geht auch ein normales e-Mail: webmaster@treff13-gossau.ch

Die machen auch immer Mal wieder schöne Beiträge mit Fotos: https://gossau24.ch/category/kultur/treff13/ oder https://gossau24.ch

Treff 13. März 2024 (Mittwoch)

Leider noch ziemlich kühl, dafür mit einer wärmenden Minestrone und der einheizenden Band Jäck Jönes

Treff 13. Dezember 2023 (Mittwoch)

Winterlich, weihnächtlich ruhig haben wir mit unserem Haus DJ Kev eienen Schlagerabend verbracht. Unser Ex-Koch Peter hat auf vielfachen Wunsch Käseschnitten gebraten. Leider auch von diesem tollen Anlass keine Bilder.

Treff 13. November 2023 (Montag)

Schon winterlich kühl. zum wärmen gabs die Midnight Screamers und „Hörnli ind Ghackets“. Leider auch von diesem tollen Anlass keine Bilder.

Treff 13. Oktober 2023 (Freitag)

Tolles Herbstewtter und Open Air Stimmung mit der Vintage Company. Oktobertauglich haben wir Wisswürste „gezuzelt“. Leider auch von diesem tollen Anlass keine Bilder.

Treff 13. September 2023 (Mittwoch)

Traumhaftes Sommerwetter und volle Hütte. Lone Falcons haben eingeheizt und die Schnitzelbrote haben geschmeckt. Leider auch von diesem tollen Anlass keine Bilder.

Treff 13. August 2023 (Sonntag)

Traumhaftes Sommerwetter und full House in der Markthalle. Ein toller Abend mit Zucker-O und Risotto ai Funghi

Mit diesem Link gibt es auch ein paar Videos auf Youtube

Treff 13. Juli 2023 (Montag)

Ausnahmsweise hat Richie Pavledis nicht frieren müssen. Im Gegenteil….. ob Gäste oder Bar Team….wir alle haben geschwitzt.

Treff 13. Juni 2023 (Donnerstag)

Kurzfristig mussten die Midnight Sceamers absagen. Eingesprungen ist dinah-blues mit ihrer tollen Stimme.

Treff 13. Mai 2023 (Samstag)

rohCHost waren gar nicht so roh. Aber auch nicht wirklich weich gekocht. Leider auch von diesem tollen Anlass keine Bilder.

Treff 13. April 2023 (Dienstag)

Charlie and the East Side Five boten gewohnt guten Rock’n’Roll mit Markus Küng.

Treff 13. März 2023 (Donnerstag)

Den Jahresanfang, wenigstens was den Treff 13 betrifft, haben Underline bestritten. Ein fetziger Abend.

Treff 13. Dezember 2022 (Dienstag)

Meistens im Winter beehrt uns Richie Pavledis mit seiner wirklich tollen und mitreissenden Musik. Leider auch ohne Fotos

Treff 13. November 2022 (Sonntag)

Mit den Riverstones hat mal wieder eine Blasmusikformation die Markthalle gerockt. Und wie sie das getan haben.

Treff 13. Oktober 2022 (Donnerstag)

Auch im Oktober noch herrlich warm und mit der Light Wölfin sogar heiss.

Treff 13. September 2022 (Dienstag)

Auch da gibt es leider keine Fotos. Aber, selbst wenn es kalt gewesen wäre. die Lone Falcons hätten uns mächtig eingeheizt.

Treff 13. August 2022 (Samstag)

Ja, da gibt es endlich ein Mal wieder ein paar Fotos. rohCHost hat echt zugeschlagen. War eine Superstimmung bei Traumwetter.

Treff 13. Juli 2022 (Mittwoch)

Na, der Treff 13 fühlt sich schon wieder echt gut an. Dazu beigetragen hat sicher auch Zucker-O. Leider hatte das Team ein paar Abwesenheiten hinter der Bar sodass der Fotograph Getränke ausgeben statt Fotos schiessen musste.

Treff 13. Juni 2022 (Montag)

Wir alle kommen wieder in Schwung.  Die Bands, dieses Mal Aquinox, rocken wieder, Die Gäste kommen wieder und das Treff 13 team ist noch immer dezimiert. Hinter der Bar fehlen Leute. Deshalb fehlen auch hier Fotos.

Treff 13. Mai 2022 (Freitag)

Treff 13. April 2022 (Mittwoch)

Treff 13. März 2022 (Sonntag)

Der erste Treff 13 nach 14 Monate Stillstand. Leider konnten an diesem Treff keine Fotos gemacht werden. Der Grund dafür war der Personalmangel hinter der Bar. Der Fotograf hatte den Barmann zu spielen.

Treff 13. Oktober 2020 (Dienstag)

Wer hätte gedacht, dass wir uns nach diese Treff 13 länger als ein Jahr nicht mehr sehen werden. Leider hat Corona ganz arg zugeschlagen und bis im März 2022 alle Aktivitäten von unserer Seite verhindert.

Treff 13. September 2020 (Sonntag)

Vielleicht dieses Jahr das letzte Mal sommerliches Wetter und offene Halle? Wir werden sehen. Auch bei schon ein wenig zurückhaltender Temperatur brachten Lone Falcon die Halle zum kochen.

Treff 13. August 2020 (Donnerstag)

Schon bald Standard. Treff 13 mit Corona. Trotzdem sind alle Besucher und auch das Team glücklich, dass wir uns alle wieder sehen können. Ebenso glücklich sind wir alle, dass sich am Treff 13 bis heute offensichtlich niemand angesteckt hat. Vintage Company hat auch dieses Mal wieder voll reingehauen. Dieses Mal in den Fotos auch ein Einblick in das Parkieren der Moltons.

Treff 13. Juli 2020 (Montag)

Auch der zweite Treff mit Corona Schutzkonzept wurde ein guter Erfolg. An dieser Stelle Danke an unsere Gäste für das Verständnis und die Zusammenarbeit mit dem Erfassen der Personendaten. Mit Zucker-O feierten wir bei tollem Wetter einen italienischen Abend.

Die Fotos wurdenn teilweise von der Band zur Verfügung gestellt.

Auch unbedingt sehenswert ist dieser 10 Minuten Film vom Anlass.

Treff 13. Juni 2020 (Samstag)

Der ertste Treff 13 nach dem Corona Lock Down und gleichzeitig der Erste im Jahr 2020. Bei wundebarem Frühsommerwetter liess es sich bei offener Halle wunderbar feiern.

Diese Fotos wurden uns von der Band zur Verfügung gestellt.

Treff 13. Dezember 2019 (Freitag)

Da gibt es nur sehr wenige Fotos. Die kommen noch.

Treff 13. November 2019 (Mittwoch)

Knackig kalt draussen. Doch in der Halle kochte das Blut. Und das nicht nur wegen der Moltons welche heute das erste Mal sowohl akustisch als auch wärmeisolierend ihre Feuertaufe hatten.
Zu Underline gesellten sich auch viele Gratulanten zu uns. Sandrine Benz wurde geehrt.
Diese Fotos werden uns freundlicherweise von gossau24.ch zur Verfügung gestellt.

Treff 13. Oktober 2019 (Sonntag)

Da gibts leider zur Zeit keine Fotos

Treff 13. September 2019 (Freitag)

Noch ein letzter Spätsommerlicher Treff 13 mit offener Halle. Leider mussten „Ravenking“, bedingt durch den Unfall einer der Musiker, dieses Konzert absagen. Wir konnten Ersatz finden. Nicht ganz unbekannt, trat einmal mehr Marcus C. King bei uns auf.

Treff 13. August 2019 (Dienstag)

Leicht bewölkt der Himmel, jedoch heiter die Stimmung. Dazu beigetragen haben nicht zuletzt die „Light Wölfe“ mit Felipas Hammerstimme. Full House mit etwa 140 Gästen bis 23:00 Uhr

Treff 13. Juli 2019 (Samstag)

Traumhaftes Wetter, Super Verpflegung und eine Spitzenband. Die Lone Falcons haben uns bis 24:00 Uhr von den Bänken gerissen.

Treff 13. Juni 2019 (Donnerstag)

Ja, es wächst nach den Midnight Screamers kein Gras mehr in der Markthalle. Wunderwetter und offene Halle. Trotzdem konnten wir unsere neueste Errungenschaft, unsere Wandbehänge in Rot hinter der Bar und in Grau hinter der Band einweihen. Ja….die machen schon was her. Mir gfalleds.

Treff 13. Mai 2019 (Montag)

Noch nicht wirklich warm. Trotzdem haben R.P.M. der Markthalle und den Gästen mächtig eingeheizt. Bis etwas nach 23:00 Uhr haben sie gespielt und das Publikum hat gefeiert. So soll’s sein

Treff 13. April 2019 (Samstag)

Wie immer im April hat Petra unsere Gäste mit Kuchen förmlich gemästet. Zur super Stimmung haben aber auch die Crazy Comets und Peters leckere Essen beigetragen.

Treff 13. März 2019 (Mittwoch)

Etwas arg kalt war es in der Halle. Die Freude der Gäste war trotzdem deutlich zu spüren.
Die Fotos der Vintage Company wurden uns freundlicherweise von der Band zur Verfügung gestellt.

Treff 13. Februar 2019 (Mittwoch)

Einmal mehr in der gemütlich warmen, aber gruseligen Geisterbar. Dieses Jahr haben uns die Gassächlöpfer besucht. War ein echt schöner Abend.

Treff 13. Dezember 2018 (Donnerstag)

Sehr kalt war es an diesem Tag. Gewärmt haben uns Marcus C. King, ein leckeres Risotto ai funghi, herrlicher Holunderglühwein und Wolldecken unterm Hintern.

Treff 13 November 2018 (Dienstag)

Bei leider recht unwirtlichem Wetter verirrten sich etwas wenigerPablo54!Treff-13ember 2018  Gäste wie sonst in die Markthalle. Trotzdem….es war ein schöner Abend‘

Treff 13 Oktober 2018 (Samstag)

2018 verwöhnt uns das Wetter. Auch diesen Monat konnten wir bis spät bei offener Halle feiern.

Treff 13 September 2018 (Donnerstag)

Ein wundeschöner Sommerabend mit Underline, Fischchnusperli und offener Halle. Toll

Treff 13 August 2018 (Montag)

Sogar ein heftiger Regenguss um 22:00 Uhr konnte keinem unserer Gäste die Superstimmung verderben.
Wir hatten einsame Falken, dazu passende Line Dancers und zum Wetter passende Line Drinkers.

Treff 13 Juli 2018 (Freitag)

Bei traumhaftem Wetter, konnten wir das erste Mal 2018 mit offener Halle feiern.

Die folgenden Fotos wurden uns freundlicherwweise von Franz Wismer Flawil zur Verfügung gestellt. Danke Franz

Treff 13 Mai 2018 (Sonntag, Muttertag)

An diesem Treff 13 durfte das nicht mehr ganz neue Team das ernten, was andere gesät haben.
Wir feierten mit unseren Gästen das 15 jährige Bestehen des Treff 13.

Die Geschichte des ganzen Treff 13 über 15 Jahre kann hier nachgelesen werden. Was in der Halle als Riesenposter hing gibts hier als kleine Filme. Eine lange Version die Zeit lässt, die Zeitungsberichte zu lesen und eine Kurze in der die Zeitungsberichte nur kurz stehen bleiben.

Treff 13 April 2018 (Freitag)

Angenehm warm und trocken, so dass wir ohne Heizung, nur durch den Sound von Oddly Assorted und Peters Risotto erwärmt wurden.

Treff 13 März 2018 (Dienstag)

Treff 13 Februar 2018 (Dienstag)

Mal wieder schrecklich geisterhaft in der Geisterbar.

Treff 13 Januar 2018 (Samstag)

Es ist viel los in Gossau. Riesen Guggen Treffen und viel mehr.
Der Treff 13 gastiert im Marktstübli.
Ein schöner Abend wars trotzdem. Vielleicht machen wir mal Fotos wenn alle Gäste noch da sind?

Treff 13 Dezember 2017 (Mittwoch)

Bitterkalt was es nur draussen. Unsere Herzen hat Marcus C. King erwärmt und für die körperliche Wärme sorgten Glühwein und Tanz

Treff 13 November 2017 (Montag)

Diese Fotos wurden uns freundlicherweise von „A Fine Affusion“ zur Verfügung gestellt. https://www.afineaffusion.ch

Treff 13 Oktober 2017 (Freitag)

Ab heute leider wieder ein halbes Jahr bei geschlossener Halle.

Diese 3 Bilder wurden uns von der Gossauer Wochenzeitung „A“ zur verfügung gestellt. Beachtet doch bitte auch den Schlusspunkt der „A“ 

Und auch noch ein paar eigene

Treff 13 September 2017 (Mittwoch)

Leider nicht mehr so warm und deshalb geschlossene Halle. Dafür leckeres Australisches Essen vom Billabong in Gossau zu internationaler Musik, vorgetragen von Australier Richie Pavledis

Treff 13 August 2017 (Sonntag)

Wieder tolles Wetter. Heute wurde speziell für den Treff 13 der Wolkenvorhang zur Seite gezogen. Feiern mit offener Halle ist eben doch schön.

Diese Bilder wurden von Fritz Heinze gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Eigentumsrechte der Fotos in der August 2017 Galerie gehören fast ausschliesslich Fritz Heinze. fheinze@bluewin.ch

Treff 13 Juli 2017 (Donnerstag)

Super tolles Wetter. Petrus hat uns verschont. Und unsere Gäste haben uns überrannt. Uebervolle Halle, alle Hände voll zu tun, aber es war, darf ich das schreiben? Einfach GEIL

Treff 13 Juni 2017 (Dienstag)

Traum Wetter, offene Halle und Ueberraschungen.

Diese Bilder wurden uns freundlicherweise von den Crazy Comets zur Verfügung gestellt. www.crazycomets.ch

Treff 13 Mai 2017 (Samstag) 

Mit schönem Wetter hat dieser Samstag angefangen und letztlich hat es uns ordentlich verregnet. Also, Türen zu und Musik und Raclette geniessen.

Treff 13 April 2017 (Donnerstag)

Einmal mehr nicht nur ein Treff 13 sondern auch der Geburi unserer Präsidentin Petra

Treff 13 März 2017 (Montag)

Diese Fotos vom Treff 13 wurden uns freundlicherweise von der Gossauer Wochenzeitung GOZ zur Verfügung gestellt.

Einfach hier drauf klicken.

Treff 13 Februar 2017 (Montag)

Gruselig mit DJ, Käseschnitten und den GUTEN Geitstern des Treff 13 Teams

Treff 13 Dezember 2016

Mit Spatz (Pot au Feu) und der Kofferband aus Flawil

Treff 13 November 2016

Diesen Monat ausnahmsweise 2 Videos vom Treff 13

Treff 13 Oktober 2016

Bereits so kalt, dass man zum Finger- und Herz erwärmen gerne einen Glühmost hat. HGQ (Hochgebirgsquintätt) und Heizpilze sorgen zusätzlich für Hitze.

Treff 13 September 2016

Wunderbares Spätsommerwetter und Jumping Jacks in der Halle und vor der Halle

Strassenfest in Gossau 27. August 2016

Der Treff 13 hat sich aus seiner Markthalle hervorgetraut und sich der breiten Bevölkerung von Gossau vorgestellt.

Treff 13 August 2016

Running Heads haben den Sound geliefert und gleich auch die Fotos zur Verfügung gestellt

1 Jahr Treff 13 im Juli 2016

Das nicht mehr ganz so neue Team vom Treff 13 durfte den ersten Geburtstag feiern. Dank all seinen Gästen und der Family & Friends Band wurde dieser Anlass zu einem rauschenden Fest.

Treff 13 Juni 2016

Diese Bilder wurden von Fritz Heinze gemacht und uns freundlicherweise zur Verfügung gestellt. Die Eigentumsrechte der Fotos in der Juni 2016 Galerie gehören ausschliesslich Fritz Heinze. fheinze@bluewin.ch

Treff 13 Mai 2016

Treff 13 April 2016

Treff 13 März 2016

Treff 13 Februar 2016

Zuerst wurde das Team Geisterbar kompatibel gemacht.

Verantwortlich für die „Farbgebung“ zeichnete Daniel Kade Käufler, freischaffender Airbrusher und Tattoo Künstler.

und dann bis in den frühen Sonntag Morgen gefeiert.

Treff 13 Januar 2016

Treff 13 Dezember 2015

Treff 13 November 2015

Treff 13 Oktober 2015

Treff 13 Juli 2015