Veranstaltungen

Hier geht’s zur Vergangenheit. Zur Foto Galerie

Jahres Programm 2019

Es wird auch 2019 fröhlich musikalisch weitergehen. 

Juli (Samstag)

Lone Falcons mit ihrer hinreissenden Country Musik direkt von der amerikanischen Westküste machen diesen Tag noch heisser.
Müsterli? Aber klar doch.  https://lonefalcon.jimdo.com/musik/

August  (Dienstag)

Light Wölfin.  Eine nicht ganz ernst zu nehmende Truppe. Brandneu zusammengestellt aus Wölfen der Kreidezeit und in Schach gehalten von der Light Wölfin und Leadsängerin Felipa.
Leider gibts keine Müsterli von dieser Band

September (Freitag)

Ravenking. Leadsänger Daniel Bährle – gesegnet mit der „weissen Bluesstimme“ von grosser Eindringlichkeit, beherrscht sowohl die leisen Töne wie auch den lärmend-lachenden oder schmerzerfüllt-traurigen Blues.
Müsterli gefällig? http://www.ravenking.eu/index.php/galeria-de-video/

Oktober (Sonntag)

Auch schon tradition im Treff 13. Oktoberfest mit, was wohl? Weisswürscht, Bretzeln und
HGQ. HochGebirgsQuintätt.
Müsterli gibts noch immer keine. Hier könnt Ihr die Jungs aber näher kennen lernen.

November (Mittwoch)

Underline, wie immer aus der Ostschweiz. Und wie immer, ein rockiger Anlass im Treff 13
Auch Müsterli gibt es….. https://www.underline-band.ch/h%C3%B6rproben/

Dezember (Freitag)

John Scott. Er hat uns letztes Jahr mit seinen  Country-Blues, Rock’n’Roll und Golden Oldis schon mitgerissen. Gelingt es ihm wieder?
Wir vom Treff 13 sind davon überzeugt.

Hier liegen alle alten Veranstaltungshinweise (Archiv)