Veranstaltungen

Hier geht’s zur Vergangenheit. Zur Foto Galerie

Jahres Programm 2022

Obwohl wir nicht wissen, wann wir starten können, haben wir das Programm 2022 fast fertig. Hach…….da freu ich mich jetzt schon drauf. Auch ihr alle dürft euch darauf freuen. Das wird stark. 

Dienstag, 13. Januar 2022

Der Januar Treff  fällt Coronabedingt aus

Sonntag, 13. Februar 2022

Der Februar Treff  fällt Coronabedingt aus

Sonntag, 13. März 2022

Etwas wärme an einem kühlen Märzabend?
Solottobre wird uns mit den
grössten italienischen und internationalen Hits aller Zeiten ganz schön einheizen
Pop/Rock, Italo-Klassiker, Coverband
Für Müsterli wie immer hier anklicken

Mittwoch, 13. April 2022

Kilray aus Bischofszell bezeichnen ihren Stil schlicht als Rock-Pop.
Hier könnt ihr einfach mal in deren Sound reinhören
Etwas runterscrollen und den Demosound auswählen

Freitag, 13 Mai 2022

Das geschützte Warenzeichen, umgangssprachlich auch „Trade Mark“ genannt spielt vor allem bekannte Songs und unvergängliche Hits der letzten 40 jahre; von ccr, eric clapton, dire straits, rolling stones, tom petty, beatles, bryan adams, joe cocker, bis hin zu doobie brothers. Wisst ihr noch, wie sie tönen? Nein??? Na dann: http://trade-mark.ch/sound/

Montag, 13. Juni 2022

Mit „Aquinox“  wird ein Mal mehr eine Ostschweizer Band die Markthalle rocken. Die drei Jungs kommen groovig, melodiös und energiegeladen daher. Müsterli gefällig?  

Mittwoch, 13. Juli 2022

Was gibts besseres als Sommer, Spaghetti und Zucker-O.
Die Zucchero-Tribute-Band aus
der Schweiz! http://www.zucker-o.ch/

Samstag, 13. August 2022

rohCHost. Die im Herbst 2006 gegründete Aargauer Mundart Rock Band. Roh und ungehobelt in den Anfängen hat sich die rohe Kost zum köstlichen Mehrgang Menu gemausert.  Hört mal rein bei www.rohchoscht.ch 

Dienstag, 13. September 2022

Auch die einsamen Falken fliegen wieder in der Markthalle ein. Wie immer mit „Lone Falcons“ werden auch, so denken wir, Line Dancers am Start sein. Freuen wir uns auf einen Country lastigen Abend mit Country Musik direkt von der amerikanischen Westküste. Müsterli? Aber klar doch.  https://lonefalcon.jimdo.com/musik/

Donnerstag, 13. Oktober 2022

HGQ. Die möchten wir gerne dabei haben. Ob es klappt ist noch unklar. Unsere Petra arbeitet daran. Daumen drücken!!!

Sonntag, 13. November 2022

The Riverstones. Sie sind eine begeisterte Truppe von 16 jungen und junggebliebenen Musikantinnen & Musikanten aus der Region Rorschach – Rheintal – Appenzeller Vorderland. Zusammen haben sie im Jahre 2004 „the riverstones“ gegründet. Sie lieben es, miteinander zu musizieren und unterhalten ihr Publikum gerne mit ihrem typischen Sound. Bigband-, Pop-, Rock- und Jazzklänge sind ihnen besonders ans Herz gewachsen.
http://the-riverstones.ch/

Dienstag, 13. Dezember 2022

Richie Pavledis ist auch wieder in Gossau zu hören.
Singer/Songwriter und Multiinstrumentalist aus Australien. Ein Hörabenteuer zwischen Folk, Blues, Country und Roots. … eine One-Man-Show, die fesselt und mitreisst…
Muster gefällig? https://myspace.com/richiepavledis

Hier liegen alle alten Veranstaltungshinweise (Archiv)