Veranstaltungen

Hier geht’s zur Vergangenheit. Zur Foto Galerie

Jahres Programm 2019

Es wird auch 2019 fröhlich musikalisch weitergehen. Das Programm  liegt noch nicht komplett vor. Wir werden hier laufend ergänzen.

Januar (Sonntag)

Im Januar fällt der Treff 13 zu Gunsten des Fonduestadel aus.

Februar (Mittwoch)

Wir rocken ein Mal mehr die Geisterbar. Mit von der Partie ist unser DJ.
Als besondere Gäste werden wir die Gassächlöpfer begrüssen dürfen.

März (Mittwoch)

Vier gestandene Jungs aus der Ostschweiz verwöhnen uns mit erdigem Groove und powervollem Spiel.
Vintage Company, die top Blues Rock Band im Treff 13.
Müsterli gefällig? Gibts auf https://vintagecompany.ch/

April (Samstag)

Der April Treff ist auch immer der Geburtstag unserer Präsidentin Petra.
Diesen feiern wir mit den Crazy Comets. Die Band hat eine Homepage http://crazycomets.ch/wp/ und hier ein Müsterli dazu https://www.youtube.com/watch?v=Wd76wauk6OI

Mai (Montag)

Rock und Partymusik mit der ultimativen Partyband für jeden Anlass.
Schau bei R-P-M doch mal rein und lerne sie kennen. http://www.r-p-m.ch/

Juni (Donnerstag)

Die Midnight Screamers von Antonio Campitelli werden ihr bestes geben.
Besucht die Jungs auf  https://www.facebook.com/midnightscreamersband/

Juli (Samstag)

Lone Falcons mit ihrer hinreissenden Country Musik direkt von der amerikanischen Westküste machen diesen Tag noch heisser.
Müsterli? Aber klar doch.  https://lonefalcon.jimdo.com/musik/

August  (Dienstag)

Da fehlt uns leider noch die Zusage

September (Freitag)

Underline, wie immer aus der Ostschweiz. Und wie immer, ein rockiger Anlass im Treff 13
Auch Müsterli gibt es….. https://www.underline-band.ch/h%C3%B6rproben/

Oktober (Sonntag)

Auch schon tradition im Treff 13. Oktoberfest mit, was wohl? Weisswürscht, Bretzeln und
HGQ. HochGebirgsQuintätt.
Müsterli gibts noch immer keine. Hier könnt Ihr die Jungs aber näher kennen lernen.

November (Mittwoch)

Da fehlt uns leider noch die Zusage

Dezember (Freitag)

John Scott. Er hat uns letztes Jahr mit seinen  Country-Blues, Rock’n’Roll und Golden Oldis schon mitgerissen. Gelingt es ihm wieder?
Wir vom Treff 13 sind davon überzeugt.

Die weiteren Monate sind noch nicht definitiv vergeben.

Hier liegen alle alten Veranstaltungshinweise (Archiv)