Veranstaltungen

Hier geht’s zur Vergangenheit. Zur Foto Galerie

 

Jahres Programm 2018

August (Montag)

Lone Falcon
Nach dem Riesenerfolg letztes Jahr……….immer gerne wieder.
Für alle Tänzer…..ein Mal mehr die Möglichkeit, „the wanderer“ zu versuchen.

Hört einfach mal rein…..https://lonefalcon.jimdo.com/musik/

September (Donnerstag)

Underline
Sind noch immer aus der Ostschweiz und spielen noch immer grundsätzlich dort wo gute Rockmusik erwünscht ist.

Gefällt euch dieser Sound? Einfach anklicken und geniessen.

Oktober (Samstag)

Noch in Planung

November (Dienstag)

Unser Haus DJ „KEV“ wird uns mit Musik aus allen möglichen Stilrichtungen unterhalten. Ganz bestimmt auch die Gelegenheit mal wieder etwas Disco Fever in die Markthalle zu zaubern. Mal wieder so richtig schön das Tanzbein schwingen. Wär doch was? 

Dezember (Donnerstag)

Marcus C. King
wird uns mit Rock&Roll, aber auch mit Weihnächtlichen Klängen aus Elvis’s Leben erfreuen.
Lernt Marcus selber kennen http://www.king-show.ch/index.html

Hier liegen alle alten Veranstaltungshinweise (Archiv)